Unsere Kreisvorsitzende sagt DANKE

Nun schließen die Wahllokale und ich möchte mich sehr herzlich bei allen Kandidaten, Unterstützern und Wahlkämpfern bedanken.

Dieser Wahlkampf war für mich, nach der Landtagswahl 2016 und der Bundestagswahl 2017, der emotionalste. Wir haben ihn im Kreisverband Mayen-Koblenz auf die Personen ausgerichtet, die uns und unsere Politik hier im Kreis Mayen-Koblenz ausmacht. Jeder einzelne Kandidat hat alles für ein gutes Wahlergebnis in den vergangenen Wochen getan. Auch dafür bedanke ich mich sehr herzlich.

Als Kreisvorsitzende des FDP Kreisverbands Mayen-Koblenz hat es mich besonders stolz gemacht, dass wir mit unseren Listen überall im Kreis einen sehr guten Querschnitt unserer Bevölkerung abbilden konnten. Erfahrene Kommunalpolitiker und Einsteiger in die Politik, Frauen und Männer, Freiberufler, Auszubildende, Handwerker, Studenten, Schüler, Rentner, Beamte und Akademiker. Tolle Menschen, die alle eines verbindet: Die Liebe zu Ihrer Heimat.

Nun heißt es auf die Ergebnisse warten. Und jeder von Euch/Ihnen hat einen Platz in den Räten verdient.

D A N K E!

Ihre/Eure Susanne Rausch-Preißler