Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Einen Vorsprung im Leben hat,
wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

John F. Kennedy

Liebe Freunde und Mitglieder der Freien Demokraten im Kreisverband Mayen-Koblenz!

Mit 2018 verabschiedet sich ein spannendes politisches Jahr für die Freien Demokraten, nicht nur im Kreisverband Mayen-Koblenz.
Wieder zurück im Deutschen Bundestag haben wir eingelöst, was wir unseren Wählerinnen und Wählern versprochen haben.

Unaufgeregt, dafür aber fachlich und sachlich, engagiert und konstruktiv bringen wir uns in die politischen Geschicke unseres Landes ein. Dabei bleiben wir unserer klaren Haltung und unseren Überzeugungen treu.

Mit der Arbeit an uns selbst, in den Jahren 2013 bis heute, haben wir unser eigenständiges Profil gestärkt. Wir stehen für unsere klaren liberale Positionen.

Die kommenden Monate werden sehr arbeitsintensiv. Die Vorbereitungen zur Kommunalwahl und Europawahl sind bereits im vollen  Gange. Mit Marcus Scheuren stellen wir als Kreisverband Mayen-Koblenz auch den rheinland-pfälzischen Spitzenkandidaten zur Europawahl. Und auch die Vorbereitungen zu den Listen-Aufstellungen für die kommunalen Räte und Parlamente laufen in allen Gliederungen auf Hochtouren – Danke für dieses unermüdliche Engagement.

2019 wird ein spannendes Wahljahr für uns Freie Demokraten im Kreisverband Mayen-Koblenz, in das wir gut gerüstet und motiviert starten.

Wir möchten jeden von Ihnen gerne dazu einladen, mit anzupacken und uns dabei zu unterstützen.

Und wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für die Unterstützung im Jahr 2018.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein wundervolles und friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2019.

Susanne Rausch-Preißler
Kreisvorsitzende – FDP Kreisverband Mayen-Koblenz