FDP Vallendar: Bericht vom Stammtisch 02. August 2017

Liberale Stammtischrunde in Vallendar

Mitglieder und Freunde der FDP Vallendar,  Bendorf und Weißenthurm sowie Gäste aus dem benachbarten Stadtverband Neuwied, Vorsitzender und OB-Kandidat Paul P. Baum und dem FDP Kreisverband Mayen-Koblenz, trafen sich am 2. August in Vallendar zur gemütlichen Stammtischrunde.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der FDP Vallendar, Gerhard Gareis, wurden gemeinsam mit dem Direktkandidaten der FDP im Wahlkreis 199 Koblenz, Florian Glock, Wahlkampfaktionen zur anstehenden Bundestagswahl beraten und festgelegt. Man ist voller Zuversicht, auch im hiesigen Raum wieder ein respektakles Wahlergebnis erzielen zu können.

Es war ein informativer geselliger Abend und die Freien Demokraten danken allen, die da waren.

Kategorien