FDP Stadtverband Andernach: Lehnigk-Emden im Amt bestätigt

Beim diesjährigen Ortsparteitag der Andernacher Liberalen am 12. November 2014 wurde die Stadträtin Judith Lehnigk-Emden einstimmig im Amt der Stadtverbandvorsitzenden bestätigt. Ihr zur Seite stehen als 2. Vorsitzender Volker Keßeler, Horst Göbel als Schatzmeister und als Beisitzer Angela Göbel.

Als langjähriges Mitglied wurde Horst Göbel für seine 20jährige aktive Mitgliedschaft in der FDP geehrt. „Ich danke Horst Göbel für sein Engagement über diesen langen Zeitraum und freue mich, das er sich auch weiterhin engagieren wird“, so Lehnigk-Emden

Lehnigk-Emden informierte die Mitglieder über aktuellen Themen im Rat der Stadt Andernach „… ich fordere alle Mitglieder auf, sich beim Bürgerhaushalt 2015 zu beteiligen.“ Zu aktuellen Themen aus dem Kreistag bezog Dr. Herbert Fleischer, Vorsitzender der FDP Kreistagsfraktion, Stellung.

Link zur Pressemitteilung

 

Kategorien