Allgemeines

  • FDP im Landtag: Marco Weber zu den „Bauernmilliarden“

    http://www.fdp-myk.de/wp-content/uploads/2020/02/Marco.jpg

    Marco Webe, MdL und Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP Landtagsfraktion bezieht in dem nachfolgenden Video Stellung zu den „Bauernmilliarden“. Marco Weber, Landwirt aus Leidenschaft sagt „Bauern lassen sich nicht kaufen!“ Sein weiteres Statement zu den lächerlichen Milliarde für die Landwirtschaft: „Offensichtlich haben die GroKo und auch Julia Klöckner nichts, aber auch gar nichts, verstanden. Wir brauchen […]

  • Willkommen 2020!

    http://www.fdp-myk.de/wp-content/uploads/2020/01/IMG_6174-628x315.png

    Danke für ein tolles Jahr 2019, für jede Begegnung und gemeinsame Momente. Wir freuen uns mit Euch/Ihnen auf ein tolles und großes neues Jahrzehnt. Dafür Euch/Ihnen einen gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr! Willkommen 2020!

  • Jahresrückblick 2019

    http://www.fdp-myk.de/wp-content/uploads/2019/12/Unbenannt-628x332.png

    Unser spannendes Jahr in Bildern zusammen gefasst. Viel Vergnügen beim Anschauen wünscht Ihnen der FDP Kreisverband Mayen-Koblenz. Hier geht´s zum Jahresrückblick 2019! *Die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder, die in dem Rückblick verwendet werden, wurde uns, vor den jeweiligen Veranstaltungen, von den abgelichteten Personen erteilt.

  • Frohe Weihnachten

    http://www.fdp-myk.de/wp-content/uploads/2019/12/20191217_Weihnachten_Facebook_851x315-628x315.png

    Liebe Freundinnen und Freunde der FDP Mayen-Koblenz Am Ende eines ereignisreichen und erfolgreichen Jahres für die Freien Demokraten im Kreisverband Mayen-Koblenz ist es Zeit Danke zu sagen und einen kleinen Blick zurückzuwerfen. Dieses Wahlkampfjahr war für mich als stellvertretende Kreisvorsitzende und Kreisvorsitzende seit 2014 bereits das Vierte in Folge. Jedes der vergangenen Wahljahre hatte seine […]

  • FDP im Landtag RLP – in Bildung investieren

    http://www.fdp-myk.de/wp-content/uploads/2019/12/Schule-628x353.png

    Wir Freie Demokraten haben uns vom ersten Tag an zurück im Landtag dafür eingesetzt, dass das Land mehr in Bildung investiert. Allein im aktuell gültigen Doppelhaushalt haben wir die finanziellen Mittel für 260 zusätzliche Lehrkräfte sowie 80 zusätzliche Feuerwehrlehrkräfte bereitgestellt. Wir gestalten das Land der Zukunft – für unsere Kinder.

  • FDP im Landtag RLP: Bahnlärm eindämmen

    http://www.fdp-myk.de/wp-content/uploads/2019/12/Bahnlärm-628x353.png

    Die Menschen im Mittelrheintal haben genug vom Bahnlärm. Die Belastungsgrenze ist erreicht. Wir Freie Demokraten haben das Thema aufgegriffen und eine bundesweite Debatte angestoßen. Die Landesregierung mit Verkehrsminister Volker Wissing streitet entschieden gegen den Lärm und für die Gesundheit der Menschen in der Region. Wir gestalten das Land der Zukunft – kümmernd.